Wednesday 18 October 2017

Sbi Forex Kundenservice


Unser forex Schreibtisch ist mit verschiedenen spezialisierten Schreibtischen der Bank über verschiedene Zeitzonen verbunden. Und Devisenmärkte und kann eine Vielzahl von Produkten einschließlich Derivaten anbieten. Als die größte Bank in Indien, bieten wir beste Preise und Überweisungen nach Indien. Unsere Preise sind auch in anderen Währungen wettbewerbsfähig. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Parimal Kumar Prem (Forex, STL amp Investment) Öffnungszeiten 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr 13.30 bis 15.30 Uhr 2016 SBI, Antwerpen Alle Rechte vorbehalten Datenschutz Disclaimer Entworfen von Pemen Christine, SBI AntwerpenKontakt Wir danken Ihnen für Bank mit uns. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und bemühen uns immer, Ihre Erfahrung im Bankwesen mit uns besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen benötigen. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Kontaktdaten, Ihre Kontonummer und Zweigname an (wenn Sie ein Konto bei uns haben), um uns zu helfen, Sie besser zu dienen. Wir schätzen und bedanken uns für Ihre Zeit. Bitte klicken Sie hier, um uns Ihre Beschwerde zurückzusenden. Kundenservice Zahlen: Kopie SBI NRI Services 2014, Alle Rechte vorbehalten Website am besten in Microsoft Internet Explorer 8.0, Mozilla Firefox 17.0 oder Opera 10.0 und höher angesehen. Wenn Sie eine ältere Version von Internet Explorer haben. Mozilla Firefox oder Opera folgen diesen Links zum Upgrade. Die Richtlinien von RBI in Bezug auf Know Your Customer (KYC) Normen verpflichten die Bank, regelmäßig zu aktualisieren Kundenrekord mit aktuellen Informationen über Kunden Identität und Adresse. Dementsprechend wird Ihr Konto bei uns fällig für das Update sein, wenn es vor mehr als zwei Jahren eröffnet wurde. Sie werden daher gebeten, die Unterlagen für re-KYC an Ihren Heimatzweig einzureichen, zusammen mit dem Anforderungsschreiben. Klicken Sie bitte hier. Um den Standardanforderungsbrief mit den benötigten Unterlagen und Informationen herunterzuladen. Wir bitten um Ihre Mitwirkung, um Ihr Konto mit den aufsichtsrechtlichen Richtlinien zu vereinbaren. Falls Sie Ihr Login-Passwort für Ihre Internet Banking (INB) - Funktion vergessen haben, können Sie sich mit Hilfe Ihres Profil-Passworts online zurücksetzen. Für den Zweck, klicken Sie bitte auf Passwort vergessen auf Personal Banking Login-Seite und folgen Sie den Anweisungen. Wir haben E-Mail an detaillierte Position der NRI-Konten mit uns als passwortgeschützte PDF-Anhang auf der registrierten E-Mail-Adresse angefangen, beginnend ab 14. März. Im Falle von Problemen wenden Sie sich bitte an Ihre Heimat Niederlassung. Jetzt können Sie eine Anfrage für Auslandsüberweisung oder Geldtransfer (Forex), die sich selbst oder Dritte von Ihrem NRE Sparkassenkonto oder NRE Festnetzkonto oder FCNR (B) Kontoinhaber zu jedem Konto übersee Internet Banking-Anlage. Um diese Einrichtung zu benutzen, folgen Sie bitte der unten aufgeführten Prozedur: Bitte melden Sie sich bei Ihrem INB-Konto an Bitte klicken Sie auf lsquo-Servicesrsquo tab Bitte klicken Sie auf lsquoNRI Servicesrsquo in der Spalte auf der linken Seite Bitte klicken Sie auf lsquoOutward Remittance von NRE FCNR (B ) Kontoauszug Bitte fügt der Begünstigte hinzu, an wen die Überweisung gesendet werden muss. Sobald der Begünstigte hinzugefügt und aktiviert wurde, wählen Sie bitte die Anforderungsdetails aus und gehen Sie dementsprechend vor. Jetzt können Sie bei uns eine Anforderung zur Beseitigung einer Überweisung in Ihr NRE NRO Konto stellen. Es wird drei Zwecke dienen, wie unten erwähnt: Verfolgung und Entsorgung der frischen Überweisung Schaffung von mehrfachen Einzahlungen Anforderung zur Erstellung von FCNR (B) Einzahlungen Um diese Einrichtung zu nutzen, gehen Sie bitte auf Inward Remittance Disposal Request unter NRI Services tab von e-Services in der Menüleiste Ihres Internet-Bankkontos. Wenn Sie sich für Internet Banking (INB) früher nicht angemeldet haben oder keine INB-Anlage haben, können Sie sich jetzt online registrieren, ohne den Zweig zu besuchen. Sie müssen einfach Ihre Kontodaten ausfüllen, um Ihren temporären Benutzernamen und Passwörter zu erstellen. Danach können Sie ihn von jedem der folgenden Modi authentifizieren: Durch die Eingabe von ATM-Kartendetails, die mit Ihrem Konto verknüpft sind, wird bei der Registrierung ein Anforderungsschreiben erstellt Prozess, den Sie zu Ihrem Heimat-Zweig für INB-Aktivierung postcourier haben müssen. Bei der Aktivierung der INB erhalten Sie eine SMS-Benachrichtigung über die Aktivierung. Für die Bewerbung bitte folgendes Verfahren ausführen: Bitte gehen Sie zu onlinesbi Bitte klicken Sie auf Login unter Personal Banking Bereich Bitte klicken Sie auf Weiter zum Login Bitte klicken Sie auf "Neuer Benutzer" klicken Sie hier auf Persönliche Banking Login Seite Jetzt können Sie Ihre Debitkarte aktivieren und Generiere ATM-PIN sofort über Internet-Banking-Anlage. Um diese Einrichtung nutzen zu können, folgen Sie bitte der unten aufgeführten Prozedur: Für die Aktivierung der Debitkarte: Bitte melden Sie sich im Internet an. Bankverbindung mit dem Konto (onlinesbi) Bitte klicken Sie auf die Registerkarte E-Services Bitte klicken Sie auf die Option ATM Card Services auf der linken Seite Handseite Wählen Sie die Kontonummer, mit der die Debitkarte verbunden ist. Geben Sie die Kartennummer in die ATM-Kartennummer ein und geben Sie die ATM-Kartennummernfelder ein und klicken Sie auf Schaltfläche Aktivieren. Überprüfen Sie die Details des Kontos und die Kartennummer auf dem nächsten Bildschirm und klicken Sie auf Bestätigen Taste Hochsicherheits-Passwort wird auf die registrierte Mobiltelefonnummer gesendet, die auf dem Bildschirm eingegeben werden muss und dann auf die Schaltfläche Bestätigen klicken, um die Karte zu aktivieren Für die Generierung der ATM-PIN: Bitte melden Sie sich bei Internet Banking-Anlage an die Debitkarte an. Bitte klicken Sie auf Auf der Registerkarte E-Services Bitte klicken Sie auf die Option ATM Card Services auf der linken Seite. Bitte klicken Sie auf die ATM Pin Generation und fahren Sie nach den dort angegebenen Anweisungen fort, um ATM PIN zu erstellen. Die ersten 2 Ziffern der ATM-PIN werden vom Kunden entschieden und die letzten 2 Ziffern werden auf der registrierten Mobiltelefonnummer des Kunden gesendet. Jetzt können Sie einen Nominierten in Ihrem NRE NRO Sparkasse oder NRE NRO FCNR (B) Einzahlungskonten über die Internet Banking (INB) Anlage hinzufügen, ändern, stornieren oder erkundigen. Um diese Funktion nutzen zu können, folgen Sie bitte der unten aufgeführten Prozedur: Bitte melden Sie sich bei Ihrem SBI Personal Banking Account an (onlinesbi) Bitte klicken Sie auf E-Services Bitte klicken Sie auf Online Nomination auf der linken Spalte und die Seite zeigt verschiedene Depot Von Ihnen bei uns gepflegt. Bitte wählen Sie das Konto und klicken Sie auf eine der folgenden Registerkarte für die Notwendigkeit: Registrieren Nominierung für das Hinzufügen eines Nominierten, wenn kein Nominee ist derzeit mit Ihrem Konto verknüpft Anfragen Nominierung für die Überprüfung, welche Nominee ist derzeit mit Ihrem Konto verbunden Abbrechen Nominierung für die Beseitigung der Nominee Aus dem Konto Um den bestehenden Kandidaten zu wechseln, bitte Nominee zuerst stornieren und dann einen frischen Nominierten wie oben beschrieben eintragen. Jetzt können Sie ein Overdraft (OD) Konto gegen Ihre bestehende NRE NRO Einzahlung durch Internet Banking erstellen. Um es zu erstellen, folgen Sie bitte der unten aufgeführten Prozedur: Bitte melden Sie sich bei Ihrem INB-Konto an Bitte klicken Sie auf lsquoe-Fixed Depositrsquo tab Bitte klicken Sie auf lsquoOverdraft gegen Fixed Depositrsquo aus der Spalte auf der linken Seite Bitte wählen Sie eine Anzahlung und verfahren Sie entsprechendSBI Customer Care Amp Helpline Numbers 1800 11 2211 SBI Kundenbetreuung amp Helpline Numbers Eingereicht von chitaranjan (nicht überprüft) am Sa, 13072013 - 4:48 pm. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich ein neues sbi Konto für meinen Neffen eröffnen möchte, sein Alter ist 1 halbes Jahr, beacuse sein Vater039s Rente ist seine Rechnung. Nach PF Offizier kleine Rechnung sollte dies (Sohn UNG Mutter). Aber unsere nächstgelegene SBI-Filialleiterin kann für das gleiche zustimmen. Bank Manager sagte, wenn Sie neue kleinere Konto dann Ihre kleine Rechnung wie diese (Mutter UNG Sohn) zu schaffen. Bitte schüttelt mich so bald wie möglich aus. Danke chitaranjan 9971083443 Übermittelt von manoj kumar shukla (nicht überprüft) am So, 30062013 - 3:31 pm. DSir haben wir für SMS Alert Service auf meinem Handy bei SBI SATNA Branch beantragen. Wir fordern Sie an, dass freundlich die SMS-Alarm-Service auf gegebene Details unten My Name Manoj Kumar Shukla Co Shri Ram Sunder Shukla Mein AC No-10633141766 mein Mob. No-09923900586 Eingereicht von sudha tailang (nicht überprüft) am Mi, 19062013 - 11:07 pm. Respektiert Herr, Mit gebührendem Respekt, ich fordere Sie zu sagen, dass ich das Haus Darlehen von Rs 3,60,000 von SBI Zweig Barkhedi (Branch Code-30230) Bhopal im Jahr 2006 genommen haben. Da ich regelmäßige Tranche von Wohnungsbaudarlehen zahlen, aber ohne irgendwelche Informationsbank erhöht Home Darlehen Ratenzahlung von 132 bis 168 Das ist 36 Monate mehr (3 Jahre) Ich habe mich schon vor 3 Monaten an den Filialleiter Moh beschwert. Arshi aber er hat keine Maßnahmen gegen sie und misbehave mit mir, was ist sehr beschämend und sagte, dass wenn Sie Problem haben dann schließen Sie Ihr Haus Konto. Sir ich habe nur eine bescheidene Anfrage an Sie, die bitte die Frage der Unordnung im Haus zu sortieren Darlehen Ratenzahlung sowie notwendige Maßnahmen gegen den Zweig-Manager Moh. Arshi nach Gesetz vergeben Ordnung. Sir meine bescheidene Bitte an Sie bitte sortieren Sie mein Problem amp nehmen notwendige Maßnahmen in Bezug auf diese. Ich danke Ihnen Mit freundlichen Grüßen Sudha Rani Tailang Home Darlehen AC No - 63003450186 Eingereicht von chandraket singh s ranjeet singh (nicht überprüft) am Mi, 05062013 - 11:03 am. Wed, 5062013 - chandraket singh s ranjeet singh ATM card Verloren ich bin Chandraket singh s Ranjeet singh ccount Inhaber von sbi mit ac no.30953621613. Ich verlor meine ATM-Karte auf 01062013 so pls stoppen meine ATM-Karte urjently. Kontakt Nr. 9935383170 Email I039d chandraketsingh2706 bei gmail dot com Verfasst von Rohit Sahani (nicht überprüft) am Freitag, 31052013 - 17:30 Uhr. Ich bin rohit sahani Kontoinhaber von sbi mit ac no.11171306033. Ich verlor meine ATM-Karte auf 22052013 so pls stoppen meine ATM-Karte urjently. Kontakt Nr. 9654147455. Email I039d rohitshani bei yahoo dot co dot in Eingereicht von L Suresh choudary (nicht überprüft) am Sa, 11052013 - 4:11 pm. Ich habe neue ATM-Karte von der Staatsbank von Indien, die ich Pin-Nummer erhalten habe, habe ich richtig erwähnt. ATM ID s10F002786002 Antwortcode 073 Ich ging zu fragen, die gleiche State Bank of India in Bezug auf dieses Problem sie sagten, sie können nicht dieses Problem lösen. Tool free Number informiert mich, um unsere lokale State Bank of India Branch zu kontaktieren. Kein Gebrauch, Verfasst von hitesh (nicht überprüft) am Mi, 08052013 - 21:59 Uhr. Sir, ich benutze meine dad039s account039s Debitkarte wollte etwas kaufen, aber das Unternehmen zeigt, dass die Transaktion konnte nicht vollständig sein, im Moment, weil Kartenfirma leugnet, Abzug abzurechnen, Sir Ich muss mein Konto vor Online-Zahlung auch registrieren . Eingereicht von kayalvizhi (nicht überprüft) am Sa, 04052013 - 10:59 pm. Yestreday, als ich mit meiner Debitkarte für die Abhebung von Geld von einem der South Indan Bank in Porur, tamil nadu, die Cash wurde nicht von der Geldautomat und eine Quittung auch nicht erhalten. But, wenn ich mein Konto überprüft wurde, wurde festgestellt, dass Der entsprechende Betrag wurde abgezogen. Ich möchte, dass die SBI-Leute dies untersuchen und es zurückerstatten, wie es am dringendsten erforderlich ist. Ich bin nicht in der Lage, irgendwelche der Kundenbetreuung zu kontaktieren (mehrmals versucht) Übermittelt von SNJAKHAR (nicht bestätigt ) Am Mi, 03042013 - 21:04 Uhr. SIR Ich habe versucht, eine Menge von Rs.20000 aus meiner SBBJ AC Nr.51037286839 am April 3,2013 von ATM nein S10G100122003 zurückzuziehen. Aber ich konnte nicht Geld bekommen. Ich erhielt einen Slip, der den ZEITPUNKT ZUR PROZESSASSIERUNG enthält, während mein AC von Rs20000 belastet wurde. Ple examin es amp Kredit mein AC von Rs20000. Verfasst von BABULA MISHRA (nicht überprüft) am Mi, 23042014 - 9:23 am. SIR Ich habe versucht, eine Menge von Rs.15000 von meinem SBI AC no.11404635169 am April 13,2014 von Txn Nr. 789921649 und Atm ID FFBR000238015 zurückzuziehen. Aber ich konnte kein Geld bekommen. Ich erhielt einen Slip, der den ZEITPUNKT ZUR PROZESSASSIERUNG enthält, während mein AC von Rs15000 belastet wurde. Ple examin es amp Kredit mein AC von Rs15000. Und andere SIR habe ich versucht, eine Menge von Rs.10000 von meinem SBI AC no.11404635169 am April 13,2014 von Txn Nr. 789939079 und Atm ID FFBR000238015 zurückzuziehen. Aber ich konnte kein Geld bekommen. Ich erhielt einen Schlupf, der den ZEITPUNKT ZUR PROZESSASSIERUNG enthält, während mein AC von Rs10000 belastet wurde. Ple examin es amp Kredit mein AC von Rs10000-. Verfasst von b praveena rani (nicht überprüft) am Di, 02042013 - 18:21. Ich bin praveena Rani Kontoinhaber von sbi mit ac no.31242159792. Ich verlor meine ATM-Karte auf 01042013 so pls stoppen meine ATM-Karte urjently. Kontakt Nr. 9391886885. Email I039d bpraveenarani bei yahoo dot com Verfasst von Rajender Vyas (nicht überprüft) am Di, 02042013 - 12:48 pm. Eingereicht von selvam (nicht überprüft) am Mon, 25032013 - 21:36. Lieber Herr, i039m selvam. my Konto Nr .: 30547157253 meine atm Karte Nr .: 6220180082100151339 home Zweig. Bodinayakanur ifsc code: SBIN 0000821 MICR CODE. 625002101 letzte 7. Ich war tranfer Rs: 4300- mit atm Zentrum per Karte zu Karte Transfer Methode. Opponet atm karte nein (jetzt dieser atm kartenblock): 6220180082100072543 name. Muthukumar ac nr: 30293181963 eigentlich Problem Ich bekomme einen Status von atm center quotamount tranferd erfolgreichquot Aber Betrag ist nicht tranfer zu diesem Konto .. was kann ich jetzt tun Übermittelt von alok kumar srivastava (nicht überprüft) am Fr, 08032013 - 7:36 am. Sir, ich werde versuchen, viele Zeit bezahlen meine L. I.C. Prämie mit meinem Internet-Banking aber Net Banking ist nicht richtig richtig, wenn ich gehe, um Option in meinem Konto zu bezahlen, dann eine Nachricht anzeigen Sie haben möglicherweise keinen Zugriff oder Transaktionsrechte auf diese Konten so bitte führen mich. Eingereicht von Vikas saini (nicht überprüft) am Do, 07032013 - 13:00 Uhr. Ich wollte nur ein Konto in SBI-Zweig (sarsawa), Branch-Code-11439.But schlimmsten Verhalten der Buchhalterin drehte sich in den Sinn. Jetzt geh es in eine andere Bank zu bekommen. Eingereicht von venus saini (nicht überprüft) am Mo, 04032013 - 13:31. Sir mein ATM PIN BLOCKED NEUE PIN SEND Verfasst von Anil Natha Mehr (nicht überprüft) am So, 03032013 - 11:35 Uhr. Ich Herr Anil More ist Kontoinhaber von SBI mit Konto Nr. 30647199891 verloren meine Debitkarte. Bitte stoppen Karte dringend amp machen notwendige Anordnung, um neue zu erteilen. Mein Kontakt Nr. Ist 9004775931 Eingereicht von arvind kumar pandey (nicht überprüft) am Sa, 02032013 - 5:54 pm. Ich verwende nur eine atm Debitkarte brg. no.6220180143500237506.u r abgezogen die Gebühren für zwei nos. Von atm Karte Während ich hav aready bekommen meine vorherige card. pl. check blockiert und meine doppelte belastete amt. from der yr.2008.if u hav öffnen jede andere Debitkarte in meinem Namen dann wird es für mich gefährlich sein. Dank Verfasst von Shubhneet (nicht überprüft) am So, 24022013 - 3:21 am. Wenn ich diese tollfrei nummeriere nr.1800112211 2 mal bin ich überrascht, dass mein ausgeglichenes. So bitte schick mir neue Tollfree nein Von Sbi Zweig von Delhi. Eingestellt von srinidhi (nicht überprüft) am Di, 12022013 - 12:16 pm. Sehr schlechte dienstleistungen von der staatlichen bank von indien i anm unable erhalten die informationen von irgendeiner von zahl, die auf website zur Verfügung gestellt wird. Eingereicht von RAJAIAH ENJAM (nicht überprüft) auf Sun, 03022013 - 21:50 Uhr. Meine Adresse wurde geändert (CREDIT CARDNO: 4006 6760 1972 0666) letzte Adresse: FLAT: 403, VIJETHA PADMA PARADISE, DURGA NAGAR, DILSUKH NAGAR, HYDERABAD, AP: 68, CELL: 9491056553. Eingereicht von RAJAIAH ENJAM (nicht überprüft) auf Sun, 03022013 - 9:41 pm. Meine Adresse wurde geändert (CREDIT CARDNO: 4006 6760 1972 0666) neue Karte: 4377 4869 5492 8709 letzte Adresse: FLAT: 403, VIJETHA PADMA PARADISE, DURGA NAGAR, DILSUKH NAGAR, HYDERABAD, AP: 68, CELL: 9491056553. Eingereicht von AnonymousP. N.SINGH (nicht überprüft) am Sa, 02022013 - 11:56 am. Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie informieren, dass wir interessiert sind und die SBI Platinum Kreditkarte in Ihrer SBI Bank verlangen, also Sena unsere alle Straßenbahnen amp Zustand und bitte sagest uns. Danke amp Regards, Prabhu Narayan Singh Verfasst von gunjan sharma (nicht überprüft) am Mo, 28012013 - 4:09 pm. Ich möchte Wissen von sbimobi Bargeld. Mein Mibi Bargeld gibt mein Gleichgewicht ist Null. My coctact no is 8130540883. Verfasst von Kalim Khan (nicht überprüft) am Do, 17012013 - 19:14. Sir ich habe mein Ticket von Spice Jet bezahlt die Bezahlung wurde bereits von sbi abgezogen, aber ist nicht ausgestellt von billdesk pls erstattung die unten Menge. Und ich bin in Verlust bcoz meine ECS haas wurde am 15. Januar 2013 bounce. Betrag von Rs 4026 Datum 12.01.2013 Txn No. MSBI2894538630IGF3892841 TRASFER TO 31014960840 Billdesk

No comments:

Post a Comment